eiko_icon Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 93
Einsatzort Details

AN DER AUTOBAHN 3, BAD KLOSTERLAUSNITZ
Datum 20.04.2021
Alarmierungszeit 07:02 Uhr
Einsatzbeginn: 07:07 Uhr
Einsatzende 08:21 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16/25

Einsatzbericht

Am heutigen Morgen wurden wir zu einer Ölspur an der Shell- Tankstelle in Bad Klosterlausnitz alarmiert. Bei der Lageerkunduung stellte sich heraus, dass die Verunreinigung ab der Ortslage Albersdorf/Waldfrieden über die L1O73 in Richtung Tankstelle bestand. Weiterführend in die Naumburger-/Robert-Friese-/ und Rodaer Straße in Hermsdorf. Durch die Zentrale Leitstelle in Jena wurde die FF Hermsdorf entsprechend weiterführend alarmiert. 
Durch uns wurden im örtlichen Zuständigkeitsbereich in Absprache mit dem Straßenbaulastträger die Gefahrenbereiche abgestumpft und die Straße an diesen übergeben.

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de