eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 822
Einsatzort Details

Siedlung 1, Bad Klosterlausnitz
Datum 29.09.2021
Alarmierungszeit 19:40 Uhr
Einsatzbeginn: 19:44 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10
       

      Einsatzbericht

      Am Bahnübergang stürzte ein Motorradfahrer und verletzte sich dabei. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde dieser bereits durch den Rettungsdienst betreut. Wir sperrten die Straße, leuchteten die Unfallstelle aus und banden die ausgelaufenen Flüssigkeiten. Nachdem die Oberfläche abgestumpft war, wir das Bindemittel aufgenommen hatten, verliessen wir die Einsatzstelle und stellten im Gerätehaus die Einsatzbereitschaft wieder her.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap