eiko_icon ausgelöster Heimrauchmelder

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 752
Einsatzort Details

Am Stadion 07629 Hermsdorf
Datum 14.11.2021
Alarmierungszeit 13:51 Uhr
Einsatzbeginn: 13:55 Uhr
Einsatzende 14:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Hermsdorf
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TLF 16/25
     

    Einsatzbericht

    Durch die Leitstelle Jena wurden wir nach Hermsdorf zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, befand sich die örtliche Wehr Hermsdorf bereits zur Lageerkundung und es konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden. Die Auslösung des Heimrauchmelders wurde durch angebranntes Essen verursacht, deshalb ist es wichtig bei Verlassen der Wohnung elektrische Geräte abzuschalten.

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap