eiko_icon Rauchentwicklung hinter OT Klengel

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 566
Einsatzort Details

Ortsstraße Serba
Datum 15.08.2022
Alarmierungszeit 11:21 Uhr
Einsatzbeginn: 11:26 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Serba
    Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16/25
     

    Einsatzbericht

    Ein Bürger meldete eine Rauchentwicklung hinterm dem OT Klengel in der Gemeinde Serba. Auf Anfahrt konnte keine Rauchsäule ausgemacht werden. Wir kontrollierten das Ortsgebiet sowie die angrenzenden Waldflächen auf Sicht. Da keine genaue Feststellung möglich war, kontaktierten wir den Anrufer und ließen uns seine Feststellung genau beschreiben. Die gemeldete Rauchentwicklung stellte sich als Feldarbeiten heraus. Wir verließen die Einsatzstelle.

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap