eiko_icon Person in Not

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 173
Einsatzort Details

Eichenweg Bad Klosterlausnitz
Datum 01.01.2023
Alarmierungszeit 09:55 Uhr
Einsatzbeginn: 10:00 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10
     

    Einsatzbericht

    Wir wurden auf Grund einer hilflosen Person alarmiert. Am Einsatzort führten wir eine Lagerkundung durch und bedanken uns bei den hilfsbereiten Nachbarn, welche uns durch ihre Wohnung auf die Rückseite des Gebäude ließen. Im betroffenen Eingang waren alle Fenster und Türen
    verschlossen. Somit mussten wir mittels Türöffnungswerkzeug die Eingangstür öffnen. Im Wohnraum, fanden wir den leicht desorientierten Bewohner vor. Wir betreuten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, da der Rettungswagen aus Jena kam. In der Zwischenzeit wurde ein neuer Schließzylinder eingebaut. Nach Übergabe an den Rettungsdienst verließen wir die Einsatzstelle.

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap