eiko_icon Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 557
Einsatzort Details

Weißenborner Straße Bad Klosterlausnitz
Datum 05.12.2022
Alarmierungszeit 10:23 Uhr
Einsatzbeginn: 10:27 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10
 

Einsatzbericht

Wir wurden durch die Leitstelle auf Grund einer Betriebsmittelspur in den Bereich der Weißenborner Straße/Köstritzer Straße in Bad Klosterlausnitz alarmiert. Nach Erkundung der Lage stellte es sich heraus, dass es sich um eine 6 Meter breite und ca. 60 Meter lang Verunreinigung handelte. Durch das feuchte Wetter und den Straßenverkehr waren die ausgelaufenen Betriebsstoffe über die ganze Fahrbahn verteilt.

Noch während der Einsatz lief, wurden wir gegen 10.55 Uhr zur Unterstützung der FF Weißenborn alarmiert. 

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap