eiko_icon Ölspur im Verkehrsraum

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 409
Einsatzort Details

Eisenberger Straße Weißenborn
Datum 28.04.2023
Alarmierungszeit 11:02 Uhr
Einsatzbeginn: 11:08 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25
 

Einsatzbericht

Durch die Leitstelle wurden wir zur Ölspur in die Eisenberger Straße in Weißenborn alarmiert. Wir erkundeten vor Ort die Lage und konnten keine Feststellung machen.Nach Rücksprache mit Anrufer wurde vermutlich durch Regen eine minimale Menge Kraftstoff über die Straße gespült. Durch den eingesetzten Regen war die Betriebsmittelsspur bereits von der Straße gewaschen. Somit bestand kein weiterer Handlungsbedarf, da in den Straßeneinläufen keine Verunreinigung erkennbar war.
 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap