eiko_icon Person in Not

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 757
Einsatzort Details

Eisenberger Straße 29 07639 Weßenborn
Datum 16.10.2023
Alarmierungszeit 09:02 Uhr
Einsatzbeginn: 09:09 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Weißenborn
    Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10
     

    Einsatzbericht

    Zusammen mit der FF Weißenborn wurden wir zur Türnotöffnung alarmiert. Seit Tagen wurde die Bewohnerin augenscheinlich nicht gesehen. Wir verschafften uns Zutritt zum Gebäude und suchten die Räumlichkeiten ab. Es wurde keine Person aufgefunden und im Nachgang stellte sich heraus, dass die Bewohnerin sich im Krankenhaus befindet. Wir übergaben die Einsatzstelle und den Wohnungsschlüssel der örtlichen Wehr und beendeten den Einsatz.
     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap