eiko_icon Unfall 2x PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 814
Einsatzort Details

zu den grauen Ziegenböcken
Datum 09.12.2023
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Einsatzbeginn: 15:32 Uhr
Einsatzende 17:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Hermsdorf
    Feuerwehr Tautenhain
      Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10  TLF 16/25
       

      Einsatzbericht

      Zusammen mit den Feuerwehren Hermsdorf und Tautenhain wurden wir zum Verkehrsunfall-groß alarmiert. Nach ersten Meldungen gab es 4 Beteiligte und eingeklemmte Personen. Aus diesem Grund wurden Rüstkomponeten der FF Hermsdorf sowie das HLF10 der FF Tautenhain mit alarmiert. Am Einsatzort angekommen, stellte sich nach erste Lageerkundung heraus, dass 2 PKWs beteiligt waren und die eingeschlossene Person schon von Ersthelfern befreit sowie betreut wurde. Wir sicherten die Unfallstelle und übernahmen die Patientenversorgung- und betreuung der anderen Unfallbeteilgten. Die restlichen Kräfte konnten den Einsatz abbrechen. Nach eintreffen der Rettungsmittel, welche aus einem Nachbarlandkreis kamen, wurden die Patienten an den Rettungsdienst übergeben. Wir reinigten die Straße und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.
       

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap