eiko_icon Dieselspur Ortslage

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 713
Einsatzort Details

BAD KLOSTERLAUSNITZ, LUSTSTRAßE
Datum 23.04.2021
Alarmierungszeit 18:23 Uhr
Einsatzbeginn: 18:28 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16/25
 

Einsatzbericht

Am Abend wurden wir zu einer Dieselspur in der Lust-/ Wald-/ Jahn-/ Jenaische- und Erich-Weinert-Straße in Bad Klosterlausnitz gerufen. Bei einem Transporter war die Dieselleitung defekt. Der Fahrer stellt den Sachverhalt fest und informierte die Zentrale Leitstelle in Jena. Wir beseitigten die Dieselspur und brachten anschließend BioVersal auf. Zum Abschluss wurde die Straße an betroffenen Stellen mit Wasser gereinigt.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap