eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 640
Einsatzort Details

Am Schwemmberg, 07616 Serba
Datum 08.07.2021
Alarmierungszeit 11:07 Uhr
Einsatzbeginn: 11:12 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10
       

      Einsatzbericht

      Wir wurden von der Leitstelle Jena zu einem überschlagenen PKW alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurde der Fahrer bereits vom Rettungsdienst betreut. Dieser war mit seinem PKW in einen Graben gefahren und hatte sich dabei überschlagen und kam auf der anderen Straßenseite in dichtem Buschwerk zum Stehen. Nach Kontrolle des Fahrzeuges auf auslaufende Betriebsmittel und mögliche weitere Gefährdungen konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden, da kein Handlungsbedarf für uns bestand.

       

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap