eiko_icon Türnotöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 689
Einsatzort Details

Wiesenweg Bad Klosterlausnitz
Datum 27.09.2022
Alarmierungszeit 12:08 Uhr
Einsatzbeginn: 12:13 Uhr
Einsatzende 13:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10
       

      Einsatzbericht

      Durch die Leitstelle wurden mit dem Einsatzstichwort hilflose Person in Wohnung liegend alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellten wir bei der Lageerkundung fest, dass der Eingang über eine Tür möglich ist. Die Person lag am Boden hinter der Haustür und wurde von erstversorgt bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Zeitgleich wurde durch andere Kameraden vor dem Haus ein größerer Ölfleck abgebunden, der durch ein defektes Fahrzeug verursacht wurde.

       

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap