eiko_icon Tragehilfe für den Rettungsdienst

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1028
Einsatzort Details

Am Bad Bad Klosterlausnitz
Datum 25.12.2020
Alarmierungszeit 19:17 Uhr
Einsatzbeginn: 19:20 Uhr
Einsatzende 19:55 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW
     

    Einsatzbericht

    Patient war im Bad gestürzt und konnte nicht mehr allein aufstehen. Er gab beim Notruf an, dass er Husten und Atemprobleme habe. Der bereits vor Ort anwesende Rettungsdienst gab eine röchelnde schwere Atmung als Erstdiagnose, aber kein Fieber. Der Corona-Status des Patienten ist unbekannt, da kein Test vorlag. Unter Eigenschutz mit entsprechender Ausrüstung leisteten wir Tragehilfe und verbrachten den Patienten zum RTW.

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap