eiko_icon Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 843
Einsatzort Details

WEISSENBORN, AN DEN BRANDEICHEN
Datum 10.02.2021
Alarmierungszeit 17:32 Uhr
Einsatzbeginn: 17:37 Uhr
Einsatzende 18:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Weißenborn
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10
     

    Einsatzbericht

    Durch eine gemeldete Ölspur von der Straße "An den Brandeichen" in Richtung Ortsmitte der Gemeinde Gemeinde Weißenborn wurden die Wachen Bad Klosterlausnitz und Weißenborn durch die Zentrale Leitstelle Jena alarmiert. Bereits auf Anfahrt konnte keine Verunreinigung ausgemacht werden. Somit bezogen wir einen Bereitstellungsraum mit allen Fahrzeugen und kontaktierten die Anruferin, welche uns ein Video der "Ölspur" zeigte. Durch Fahrzeugbewegungen, Schnee, Streusalz  und einsetzende Dunkelheit waren jedoch keine Flüssigkeiten mehr erkennbar. Somit wurde durch den Einsatzleiter der Einsatz abgebrochen und wir kehrten zur Wache zurück.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap