eiko_icon Hausnotruf durch Person ausgelöst

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 616
Einsatzort Details

Am Anger 07639 Weißenborn
Datum 14.11.2022
Alarmierungszeit 13:58 Uhr
Einsatzbeginn: 14:04 Uhr
Einsatzende 14:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Weißenborn
    Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10
     

    Einsatzbericht

    Durch eine ältere Person, welche einen Hausnotruf ausgelöst hatte und kein Sprechkontakt zur Person bestand sowie ein weiterer Ansprechpartner nicht erreichbar war, alarmierte uns die Leitstelle zusammen mit der örtlichen Feuerwehr Weißenborn zu einer "Person in Not". Am Einsatzort angekommen, stellt sich heraus, dass die Person beim Leiterbesteigen versehentlich auf den Notrufknopf am Handgelenk kam. Wir waren erfreut, dass es allen Beteiligten gut ging und verließen zusammen mit der FF Weißenborn die Einsatzstelle.

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap