eiko_icon Öl-/ Dieselspur L1O73

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 724
Einsatzort Details

Eisenberger Straße Bad Klosterlausnitz
Datum 06.10.2022
Alarmierungszeit 10:41 Uhr
Einsatzbeginn: 10:48 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Eisenberg
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25
     

    Einsatzbericht

    Gemeinsam mit der FF Weißenborn wurden wir auf die L1O73 von Weißenborn in Richtung Eisenberg alarmiert. Der zuständige Straßenbaulastträger war ebenfalls umgehend von der Leitstelle informiert worden und weitere Maßnahmen sprachen wir telefonisch ab. Wir beseitigten an Gefahrenstellen die Spur, welche sich im Kurvenbereich über ca. 600 Meter erstreckt und durch die feuchte Witterung auf 1 Meter breitgelaufen war. Während des Einsatzes liessen wir die FF Eisenberg nachalarmieren, dass diese fortführend in ihrem Gemarkungsbereich die Straße abprüften.

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap