eiko_icon Öl auf Straße

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 436
Einsatzort Details

Bergstraße Bad Klosterlausnitz
Datum 28.01.2023
Alarmierungszeit 13:23 Uhr
Einsatzbeginn: 13:28 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16/25  MTW  GW-L
 

Einsatzbericht

Die Hydraulikölspur vom Vortag beschäftigte uns abermal. Das Öl war auch auf Schnee in Seitenbereich eingedrungen und durch Abschmelzen wurde Straße wieder kontaminiert. Wir banden erneut das Öl abgebunden und und nahmen den Flüssigkeitsbinder auf. Mit Absprache der Ordnungsbehörde wurde eine Beschilderung "Ölspur" in betroffenen Straßen des Ortes aufgestellt. Da hier nicht nur die Bergstraße betroffen war, sondern ein Großteil weiterer Straßen.
 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap