eiko_icon Brandmeldung durch automatische Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 478
Einsatzort Details

Hinterm Teich 4 Serba
Datum 27.02.2023
Alarmierungszeit 19:37 Uhr
Einsatzbeginn: 19:40 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Bürgel
    Feuerwehr Serba
      Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10  TLF 16/25
       

      Einsatzbericht

      Der 3. Einsatz am heutigen Tag führte uns nach Serba. Während der Produktion an einer Maschine, welche Schaumstoffteile erwärmt und verklebt, kam es durch festgeklemmte Materialien zu einem Schmorbrand und der Auslösung der BMA. Die Schaumteile wurden umgehend durch die Mitarbeiter entfernt, abgelöscht und die Produktionshalle gelüftet. Wir kontrolliert den Bereich zusammen mit der FF Serba und konnten keine weiteren Brandentwicklungen feststellen. Wir setzen die Anlage zurück und übergaben sie dem Betreiber.
       

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap