eiko_icon Auslösung Hausnotruf

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 782
Einsatzort Details

Klosterlausnitzer Straße Weißenborn
Datum 06.11.2023
Alarmierungszeit 09:34 Uhr
Einsatzbeginn: 09:38 Uhr
Einsatzende 10:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Weißenborn
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10
     

    Einsatzbericht

    Durch Sturz der Person im Garten wurde der Hausnotruf ausgelöst. Es konnte keine erfolgreiche Kommunikation über den Hausnotruf hergestellt werden und somit musste von einem Notfall ausgegangen werden.Da alle Einsatzmittel des Rettungsdienstes gebunden waren, wurde die örtliche Feuerwehr Weißenborn alarmiert sowie wir zur Unterstützung. Am Einsatzort stellt sich heraus, dass kein Notfall vorlag und wir konnten den Einsatzort wieder verlassen.
     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap