eiko_icon Verkehrsunfall 2x PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 821
Einsatzort Details

Siedlung 1 Bad Klosterlausnitz
Datum 17.11.2023
Alarmierungszeit 06:25 Uhr
Einsatzbeginn: 06:32 Uhr
Einsatzende 07:23 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10  MTW
 

Einsatzbericht

Im Kreuzuungsbereich zum Abzweig zur Siedlung, vorm Bahnübergang in einer langgezogenen Kurve kam es zum Zusammenstoss von zwei Fahrzeugen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die beiden Fahrzeugführer betreut, die Einsatzstelle gesichert, der Brandschutz hergestellt. Weiterhin wurden auslaufende Flüssigkeiten gebunden und ein Batteriemanagement durchgeführt. Ein beteiligter PKW wurde an den Straßenrand verbracht, um nachfolgend den aufgestauten Verkehr wieder fahren zu lassen. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und wir fuhren zurück zur Wache.
 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Geraer Straße 26
07639 Bad Klosterlausnitz

+49 36601 41002
info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap