eiko_icon Türöffnung / verletzte Person

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 676
Einsatzort Details

Hermann-Sachse-Straße 18 Bad Klosterlausnitz
Datum 21.12.2023
Alarmierungszeit 02:10 Uhr
Einsatzende 02:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Hermsdorf
    Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 10
     

    Einsatzbericht

    Wir wurden durch die Leitstelle zu einer Türnotöffnung gerufen. Eine Dame hatte sich über den Polizeinotruf gemeldet und angeben, dass sie gestürzt sei und nicht mehr aufstehen könne. Während der Alarmierung durch die Leitstelle, prüfte die Polizei die Wohnungsdaten ab. Dabei wurde festgestelt, dass die Betroffene in Hermsdorf wohnt, was Sie dann bei einem Rückruf der Leitstelle auch bestätigte und der Einsatz wurde für uns abgebrochen. Ungefähr eine Minute später wurden wir zusammen mit der FF Hermsdorf in die Erisch-Weinert-Straße nach Hermsdorf zur Türnotöffnung alarmiert. Dies stellte sich aber als Fehlalarmierung für uns heraus und wir konnten den Einsatz nun endgültig beeenden.
     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap