eiko_icon Betriebsmittel auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 802
Einsatzort Details

Roader Straße 07629 Hermsdorf
Datum 24.12.2023
Alarmierungszeit 11:23 Uhr
Einsatzbeginn: 11:30 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Feuerwehr Hermsdorf
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16/25
       

      Einsatzbericht

      Auf Nachforderung der FF Hermsdorf wurden zur Unterstützung in das Stadtgebiet Hermsdorf alarmiert. Hier gab es eine großflächige Betriebsmittelspur durch das ganze Stadtgebiet. Während wir zusammen die Flüssigkeiten auf der Straße beseitigten, meldete die Polizei ebenfalls größflächige Verunreinigungen in unserem eigenen Zuständigkeitsgebiet. Nach Lageerkundung mussten wir an der Shell- Tankstelle sowie im Kreuzungsbereich Birkenlinie/An der Autobahn ebenfalls zum Einsatz kommen. Nach knapp zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden und wir kehrte in die Wache zurück.
       

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

      Kontakt

      Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
      Geraer Straße 26
      07639 Bad Klosterlausnitz

      +49 36601 41002
      info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap