eiko_icon Notarztzubringer

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 982
Einsatzort Details

BAD KLOSTERLAUSNITZ, JENAISCHE STRAßE
Datum 24.01.2021
Alarmierungszeit 08:55 Uhr
Einsatzbeginn: 09:01 Uhr
Einsatzende 09:44 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW  MTW
     

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Bad Klosterlausnitz bringt den Storch ins Haus ?

    So könnte die Überschrift des heutigen Einsatzes heißen, zu dem wir von der Leitstelle Jena zur besten Frühstückszeit alarmiert wurden.? Denn das Kind hatte es eilig und somit musste der Notarzt eingeflogen werden, diesen beförderten wir dann zum Einsatzort. Kurzer Hand holten wir im Anschluss noch die Hebamme, damit die Geburt auch gut verlaufen konnte.

    Nachdem der neue Erdbürger das Licht der Welt erblickt hatte und wir die Mutter zum Rettungswagen getragen hatten, konnten wir dann auf die Wache zurück kehren. ?

    Wir wünschen der Familie mit dem Neuzugang alles Gute!

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Bad Klosterlausnitz
    Geraer Straße 26
    07639 Bad Klosterlausnitz

    +49 36601 41002
    info@feuerwehr-bad-klosterlausnitz.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap